Sicherheit ist ein Thema, das jeden betrifft, ob als Unternehmer, Angestellter oder Privatperson. Sie ist für ein gedeihliches Wirtschaften ebenso wichtig wie für das Privatleben. Daher bestehen an Sicherheitslösungen besonders hohe Anforderungen bei Qualität und Zuverlässigkeit und das in allen Bereichen, sei es im Unternehmens-, Arbeits- oder Privatschutz.
Ich bin Meister für Schutz und Sicherheit, Fachkraft für Arbeitssicherheit sowie Fachkraft für IT-Security mit Zusatzkompetenz als KI-Consultant und Coach.
Ich unterstütze Unternehmen bei der Bewertung, Optimierung und strategischen Ausrichtung ihrer Sicherheitsmaßnahmen – von der Gefährdungsbeurteilung über den Objektschutz bis hin zur digitalen Resilienz.
Mein Fokus liegt auf praxistauglichen, integrierten Sicherheitskonzepten, die physische, technische und organisatorische Aspekte vernetzen – klar strukturiert, wirtschaftlich und zukunftsfähig.
Gern unterstütze ich auch Sie in Sicherheitsfragen und -belangen.
Detailgenauigkeit
verständliche Begründung
Gesamtzufriedenheit der Leistungen
Erreichbarkeit
Schnelle Rückmeldung
Zuverlässigkeit
Aufklärung über Kostenminderung
Erläuterung des Gutachtens
Gesamtzufriedenheit der Beratung
Freundlichkeit
DGuSV Vorstand schrieb:
Jörg Weidemann
----
37351 Dingelstädt
Deutschland