Gutachter und Sachverständige



Ergebnisse je Seite:

Übereinstimmung: einige Suchwörter alle Suchwörter

Gutachter finden: Hauskauf - 25.04.2024



4 Ergebnisse gefunden.
Gutachter Klaus Kaemmerer aus Köln - Sachverständiger für die Branchen Baudenkmal-, Grundstücks-u.Gebäudebewertung, Bauschäden und Baumä...
... Michel Salomon 06.07.2014 18:26 Uhr¦ Anke Jüliger schrieb: Standen kurz vorm Hauskauf. Dort war jedoch ein ungeklärter Wasserschaden. Er konnte kurzfristig den Termin wahrnehmen ...
Treffer: 1  -  Gewichtung: 3
Gutachter Klaus Kaemmerer aus Köln - Sachverständiger für die Branchen Baudenkmal-, Grundstücks-u.Gebäudebewertung, Bauschäden und Baumä...
... Uhr¦ Julia Jacoby schrieb: Die Entscheidung, Herrn Kämmerer als Gutachter vor dem Hauskauf um Rat zu Fragen, war "Gold wert"! Seine Empfehlung eines ...
Treffer: 1  -  Gewichtung: 2
Gutachter Stefan Pritsch aus Kiel - Sachverständiger für die Branchen Bautechnik, Wohnraumschimmel
... Branchen: Bautechnik Wohnraumschimmel Über Stefan Pritsch Ich bin Ihr Ansprechpartner wenn es um Ihren Hauskauf, Hausbau, Umbau oder Sanierung geht. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Hochbau ...
Treffer: 1  -  Gewichtung: 2
Gutachter Ulrich Lütz aus Bornheim - Sachverständiger für die Branchen Baubegleitende Qualitätsüberwachung, Bewertung und Begutachtung v...
... mit seiner Beratung sehr zufrieden gewesen und würden ihn auf jeden Fall wieder bei einem Hauskauf mit ins Boot nehmen. 04.04.2016 13:39 Uhr¦ David Egner schrieb ...
Treffer: 1  -  Gewichtung: 1

 


Kontakt

Deutscher Gutachter & Sachverständigen Verband e.V.

Bundesgeschäftsstelle
Paulaner Palais
Klostergasse 5
D-04109 Leipzig

Telefon: +49 (0) 341 - 21 91 9352
Telefax: +49 (0) 322 - 23 73 5675

EMail: info@dgusv.de
Website: www.dgusv.de